Fandom

WiseGuys Wiki

Okey (Lied)

31Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Okey

Album Achterbahn
Jahr 2014
Länge 03:04
Musik ???
Text ???
Leadgesang Daniel Dickopf
Album
Davor Danach
Achterbahn Okey Multiplex

Liedtext Bearbeiten

Es gibt Frauen, die sind so unglaublich heiß, dass man als Mann nicht richtig weiß, wo man hinschauen soll und wie man sich verhält. Es gibt Frauen, die strahlen einfach so viel aus, man fühlt sich grau wie eine Maus, und denkt: „Oh man, die ist doch nicht von dieser Welt” Es gibt Frauen mit einem unbeschreiblich strahlenden Gesicht, und zu dieser Sorte Frau gehörst du nicht.

Es gibt auch Frauen, die einfach hinterhältig sind, und die ich unerträglich find', die ständig lästern und andauernd intrigieren. Es gibt Frauen, von fieser Oberflächlichkeit, die einen Großteil ihrer Zeit, damit verbringen sich zu stylen und frisieren. Es gibt Frauen, denen ich echt keinen Millimeter trau', doch du gehörst auch nicht zu dieser Sorte Frau.

(Du bist ganz anders)

Du bist irgendwie so ganz okey, jedes Mal, wenn ich dich seh', schreie ich zwar nie „Hurrah”, doch ich denk' auch nie „Oje”. Ich find' dich insgesamt jetzt echt, weder gut, noch richtig schlecht sondern rundherum so mittel. Du bist irgendwie so ganz okey!

Du hast für mich im Grunde keinen echten Reiz, für mich neutraler als die Schweiz, ich könnte dich nie hassen, aber auch nie lieben. Auf der Skala für die Attraktivität, die von eins bis vierzehn geht, bekämest du von mir echt ganz genau 'ne Sieben. Ob wir uns begegnen fällt nicht wirklich in's Gewicht, ich plauder' gern mit dir, doch ganz genauso gerne nicht.

(Du bist besonders)

Ich wollt' dir das schon lange sagen, diese tiefe Gleichgültigkeit, die fühl' ich nur für dich, und ich muss dich jetzt ganz offen fragen: „Empfindest du vielleicht auch etwas Ähnliches für mich?”

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki